AUFTRITTE

Das Böse schläft bekanntlich nie. Also nehmen Sie all Ihren Mut zusammen und gehen Sie beim nächsten Auftritt mit uns, den Thrillerpfeifen, auf Mörderjagd. Erleben Sie spektakuläre Fälle an immer neuen Tatorten, erbarmungslose Spielfreude und kriminellen Humor. Treiben Sie mit dem übrigen Publikum die Handlung voran und helfen so mit, selbst die ruchlosesten Verbrecher dingfest zu machen – wenn Sie können vor Lachen!

Samstag, 15. Juni 2024, PASINGER FABRIK, 20 Uhr

TOR ZUR HÖLLE - MORD BEIM FUSSBALLTURNIER
 
GELB, ROT, TOT! Ein Platzverweis ist hier noch das kleinste Problem. Durch eine finale Blutgrätsche wird eine Karriere vorzeitig beendet. Kommissarin Pfeife braucht jetzt eine gute Taktik.
Jeden Monat präsentieren die Thrillerpfeifen eine Weltpremiere: Kommissarin Pfeife ermittelt mit Hilfe des Publikums in immer neuen ebenso nervenaufreibenden wie zwerchfellerschütternden Kriminalfällen.
Kommt vorbei – ob mit Trikot oder ohne – und klärt gemeinsam mit Pfeife den Mord beim Fußballturnier auf!

Die nächsten Verbrechen:

Freitag, 21. Juni 2024, PEPPER THEATER

Samstag, 22. Juni 2024, HOFTHEATER

Freitag, 05. Juli, INTERIM THEATER

Freitag, 19. Juli, KULTURETAGE München Riem

RÜCKFLUG ALS FRACHTSTÜCK - MORD IM URLAUBSPARADIES

Fall gelöst!

Wenn der Tauchgang länger dauert...

POWER OFF - MORD IM E-BIKE-LADEN

Fall gelöst!

Dem Kettenspanner ging die Luft aus.

EIN SPAß FÜR DIE GANZE FAMILIE - MORD IM DINOPARK

Fall gelöst!

Die letzte Achterbahnfahrt ging auf's Haus.

TOTAL ENTSPANNT - MORD BEIM YOGAKURS

Fall gelöst!

Die Klangschale beföderte in andere Sphären.

EISKALT GEFÄLLT - MORD BEIM CHRISTBAUMVERKAUF

Fall gelöst!

Eiskalt gefällt wurde nicht nur der Baum.

HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE - MORD AUF DER FASCHINGSPARTY

Fall gelöst!

Da hilft auch die Verkleidung nichts.

FRISCH GESCHLACHTET - MORD AUF DEM   BAUERNHOF

Fall gelöst!

Wenn die Mistgabel nicht nur zum Ausmisten benutzt wird...

ENDSTATION! - MORD AM BAHNHOF

Fall gelöst!

Jetzt sieht Rudolph die Gleise von unten.

TOTALSCHADEN - MORD IM VERSICHERUNGSBÜRO

Fall gelöst!

Was so ein Tacker alles kann.

FORTSETZUNG AUSGESCHLOSSEN - MORD IM KINO

Fall gelöst!

Nicht nur das Popcorn knallte.

DAS LETZTE ABENDMAHL - MORD BEIM WEIHNACHTSESSEN

Fall gelöst!

Ermordet war wieder der Butler.

LEICHENTUCH STATT YOGAMATTE - MORD AUF DER ESOTERIKMESSE

Fall gelöst!

In anderen Dimensionen geschehen auch grausame Dinge.

SOMMER, SONNE, SENSE - MORD IM FREIBAD

Fall gelöst!

Wer sich nicht an die Regeln hält...

GEPLÄTTET STATT GERETTET- MORD BEI DER WASSERWACHT

Fall gelöst!

Stille Wasser sind tief...

DIE LETZTE ÖLUNG - MORD IM WELLNESSHOTEL

Fall gelöst!

Wenn die Entspannung zu weit geht

GAR NICHT SUPER - MORD IN DER TANKSTELLE

Fall gelöst!

Wenn nicht nur das Auto getankt wird...

WASCHEN, SCHNEIDEN, FÖHNEN - MORD BEIM FIRSÖR

Fall gelöst!

Da wurden mehr als nur Haare geschnitten...

HALTBARKEIT ABGELAUFEN - MORD IM SUPERMARKT

Fall gelöst!

Eine Lebensmittelvergiftung ist harmlos dagegen

ABGENIPPELT STATT AUFGESPRITZT - MORD IN DER SCHÖNHEITSKLINIK

Fall gelöst!

Die letzte Botox-Spritze war eine zu viel

AUSRITT INS JENSEITS - MORD AUF DEM REITERHOF

Fall gelöst!

Von wegen Idylle

SCHUSSFAHRT INS NIRVANA - MORD BEIM APRÈS-SKI

Fall gelöst!

Zum Schluss doch zu tief ins Glas geschaut

VIER KERZEN UND EIN TODESFALL – MORD AM GLÜHWEINSTAND

Fall gelöst!

Advent, Advent, die Hütte brennt – gerade war es noch sehr besinnlich. Plötzlich wurde ein Leichensack benötigt. Kommissarin Pfeife war schwer gefordert.

RACHE IST BLUTWURZ – MORD IN DER SCHNAPSBRENNEREI

Fall gelöst!

In der Schnapsbrennerei war nicht nur der Enzian blau. Doch plötzlich war jemand leichenblass. Kommissarin Pfeife blieb nüchtern und konnte die Wahrheit destillieren.

Bei den Brandschützern brannte es lichterloh. ALARMSTUFE ROT! Löschwasser hat kein bisschen geholfen. Aber natürlich stand Kommissarin Pfeife nicht auf dem Schlauch und hat am Ende den Fall gelöst.

GESPENSTISCH! Auf dem Rummel war die Hölle los. Nach nervenaufreibenden Ermittlungen gelang es Kommissarin Pfeife aber doch noch, den herumgeisternden Mörder zu erwischen.

MANEGE FREI! Doch dann war plötzlich schon wieder einer tot. Diese Nummer war so nicht geplant. Aber zum großen Finale konnte Kommissar Pfeife den Mörder bändigen.

MAMMA MIA! Es hätte so ein schöner Abend werden können. Doch dann musste Kommissar Pfeife wieder ermitteln. Mit Unterstützung des Publikums wurde der Mörder zur Strecke gebracht. Darauf einen Chianti!

MÖRDER AHOI!  So hatte sich Kommissar Pfeife seinen hochverdienten Urlaub nicht vorgestellt. Hier war alles inklusive. Aber natürlich ging der Mörder am Ende doch ins Netz.

DÜNGER MARKE EIGENBAU! Eindeutig ein Verstoß gegen die Nutzungsordnung für Kleingärten. Kommissar Pfeife stand vor einem Rätsel. Doch dann wurde der Mord im Schrebergarten doch noch aufgeklärt.

OANS, ZWOA, G’STORBN! Da wollte der Kommissar Pfeife nur einmal in Ruhe den Vatertag genießen, doch plötzlich ist schon wieder einer tot. So a Sauerei! Mit ordentlich Weißbier und Einsatz des Publikums wurde der Mord in der Boazn aufgeklärt.

EIDERDAUS! Meister Lampe war schwer schockiert und Kommissar Pfeife musste schon zum dritten mal auf Mörderfang. Nach haarsträubenden Ermittlungen, lag der Mörder aber doch in der Grube. Was für ein Eiersalat.

SO EIN KÄSE! Frau Antje war bestürzt und der Kommissar wunderte sich. Dieser Fall stank zum Himmel!

Beim Mord im Karnevalsverein ließ sich Kommissar Pfeife von keiner der absonderlichen Verkleidungen täuschen und klärte den Fall am Ende mit einem Tusch. Ausmarsch!