ZEUGENAUSSAGEN

Charakteristisch für uns ist, dass unsere Zeugen entscheidend an der Lösung unserer Mordfälle beteiligt sind. Hier ihre Ermittlungsberichte:

Katharina, 31: „Keiner wollte es, und doch bauten alle sich ein Motiv auf und waren verdächtig... Ein spannender Abend.“

Ilona, 68: „Schaut euch das Stück an, es wird euch gefallen."

Iris, 28: „Es hat mir sehr gefallen! Ich bin gespannt, was uns in der nächsten Show erwartet!“

Claudia, Alter geheim: „Ein sehr gelungener Improkrimi. Macht weiter so! Freu mich schon auf viele weitere Auftritte.“

Mats, Alter geheim: „Ein chaotisch stimulierendes Spektakel mit schönen Kostümen und Wendungen.“

Andreas, 51: „Viel spannender und lebendiger als ein Tatort. Ein Ensemble mit ansteckender Spielfreude.“

Tobias, 46: „Ein lustiger, unterhaltsamer Arbeit mit Kommissar Pfeife und den Thrillerpfeifen. Endlich mal wieder lachen! Ein verblüffendes Ende, spannend bis zum Schluss!“

Rosa, 36: „Ich bin zwar kein Krimifan, aber die Thrillerpfeifen boten einen wirklich kurzweiligen Abend mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten für die Zuschauer – definitiv besser als Tatort!“